Erfahrungen mit RuheDirekt

Eine Bestattung über das Internet zu beauftragen ist heutzutage nicht ungewöhnlich. Die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Kunden sprechen dafür. Lesen Sie weiter unten über die Erfahrungen unserer Kunden.

717
Bewertungen
99 %
Weiterempfehlung
4.9 / 5
∅ Bewertung
4.8 / 5
∅ Preis/Leistung
1-20 von 717
Sehr geehrtes RuheDirekt Team, hiermit möchte ich mich für die nette Betreuung und ihre tolle Arbeit vom Sterbetag meines Vaters bis zur Beerdigung bedanken. Liebe Grüße Lydia Renner
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Abgegeben von Lydia Renner am 26.04.2024
Frau Pötschke hat mich hervorragend von Anfang bis Ende durchbegleitet und hat alle meine Fragen beantwortet, sich um alles gekümmert, und war auch immer erreichbar. Kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Sven Herth am 25.04.2024
Meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Wir konnten immer anrufen oder E-Mails schreiben wenn wir Fragen hatten. Wir haben immer sehr schnell eine Antwort erhalten oder wurden nach kurzer Zeit angerufen. Es wurde uns Mitgefühl und Empathie entgegen gebracht. An dieser Stelle wollen wir Frau Linde Knapp unseren ganz besonderen Dank aussprechen, da sie sich immer sehr viel Zeit für uns genommen hat und immer ein offenes Ohr für uns hatte und ihre Worte tröstend für die ganze Familie war. Vielen lieben Dank
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Martina Gronert am 24.04.2024
Über RuheDirekt:
Die Betreuung vom Frau Gaßdorf-Garten war hervorragend. Alle unsere Fragen wurden von ihr sofort beantwortet. Insgesamt können wir RuheDirekt unbedingt weiter empfehlen, wenn man eine individuelle Beerdigung wünscht!!
Über den Ort der Beisetzung:
Hat alles zu unserer Zufriedenheit super geklappt!
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Dieter Schillgalies am 23.04.2024
Über RuheDirekt:
Empathischer und professioneller Service in schweren Zeiten Als meine Familie und ich uns mit dem Verlust eines geliebten Menschen konfrontiert sahen, wandten wir uns an das Bestattungsunternehmen RuheDirekt, und ich bin dankbar für die hervorragende Unterstützung, die wir erhielten. Von Anfang an beeindruckte uns die einfühlsame Art und Weise, wie das Team mit uns umging. Es war stets präsent, um uns zu unterstützen und sicherzustellen, dass wir uns während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet fühlten – von der Vorbereitung auf den in naher Zukunft eintreffenden Trauerfall, dann der Abholung am Sterbeort, der sorgfältigen Versorgung des Verstorbenen und der Überführung zum Krematorium bis hin zur nahtlosen Organisation der Überführung zum Beisetzungsort. Ebenso liefen die behördlichen Leistungen wie die Beantragung von Sterbeurkunden beim Standesamt sowie die Abmeldung bei der Renten- und Krankenkasse einwandfrei. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, individuelle Wünsche zu äußern, welche respektiert und umgesetzt wurden. RuheDirekt machte es möglich, dass wir uns in dieser schwierigen Zeit auf die persönlichen Bedürfnisse konzentrieren konnten, wie bspw. bei der Vorbereitung der Trauerfeier oder anderen Details. Insgesamt kann ich RuheDirekt uneingeschränkt empfehlen. Der empathische und professionelle Service hat uns in einer äußerst schwierigen Zeit geholfen und dafür sind wir den einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von RuheDirekt zutiefst dankbar.
Über den Ort der Beisetzung:
Es ist uns ein großer Trost zu wissen, dass der Verstorbene seine letzte Ruhestätte an einem so schönen, naturbelassenen Ort gefunden hat.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von B. S. am 23.04.2024
Ein Anruf hat genügt, und alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Danke nochmal an Frau Linde Knapp die sich vor und nach der Urnenbeisetzung nochmals bei mir gemeldet hat und wir noch ein langes Gespräch führen konnten, und mir Trost gespendet hat. Es ist schön das es Ruhe Direkt gibt ,und sich nach dem Tod eines geliebten Menschen, sich um nichts kümmern muss.Danke
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Rosemarie Barbara Morgen am 22.04.2024
Über RuheDirekt:
Danke für die wirklich gute Betreuung und die würdevolle Bestattung im Friedwald Südheide.
Über den Ort der Beisetzung:
Die Bestattung wurde sehr kompetent und würdevoll ausgeführt. Danke für alles.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Etta am 18.04.2024
Über RuheDirekt:
Wir fühlten uns bei Ruhe Direkt sehr gut aufgehoben. Die persönliche Betreuerin war stets für uns da, immer sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass wir uns jeder Zeit melden können und uns alle Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.
Über den Ort der Beisetzung:
Wir würden jedem diese Form der Beisetzung empfehlen. Es war sehr persönlich, die Försterin sehr nett und einfühlsam, war die ganze Zeit für uns da und hat Ruhe und Sicherheit vermittelt. Es hat sich bei der Beisetzung herausgestellt, dass der Andachtplatz für manche Trauergäste schwer zu finden war.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Marzena Nelkowski am 17.04.2024
Es wurde kein Text hinterlassen.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Yvonne Klaus am 17.04.2024
Über RuheDirekt:
Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beisetzung freundlich und sehr kompetent begleitet. Auf alle Fragen wurde zeitnah eingegangen und auch die eine oder andere schwierige Situation ohne Probleme bewältigt. Wir sind sehr dankbar.
Über den Ort der Beisetzung:
Schöner Friedwald, nettes und hilfsbereites Personal.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Ulrike Werner-Richter am 17.04.2024
Über RuheDirekt:
Sehr geehrte Frau Sobodiz,sie haben mir mit ihrer Ruhe ,Freundlickeit und Hilfsbereitschaft sehr viel gutes getan.Ich konnte mich bei jeder Schwierigkeit an Sie wenden,Dafür nochmals recht vielen Dank. Der Abschied am !3.4.viel uns sehr schwer.AmParkplatz trafen wir den Förster mit meines Mannes-Urne.Ein sehr symphatischer Förster der uns zu seiner Ruhestätte begleitete und auch etwas Abstand hielt.Auf den Rückweg zum Parkplatz haben wir uns persönlich mit ihm unterhalten und in der Hoffnung ,daß wir uns wieder einmal im Friedwald begegnen. Mit freundl.Gruß MarionPatig
Über den Ort der Beisetzung:
ES WAR ALLES GUT ORGANIESIERT:iCH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ABLAUF UND MIT DER FREUNDLICHEN ZUVORKOMMENDEN Art des Försters am 13.4 Ich würde mich freuen wenn wir uns im Friedewald wieder einmal begegnen könnte. zu einen kleinen Schwätzchen. Mit freundlichen Gruß Marion Patig
RuheDirekt
Gesamt
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Marion Patig am 16.04.2024
Über RuheDirekt:
Ich war mit der Betreuung von Herrn Schmidt von Ruhe Direkt sehr zufrieden, er war immer ansprechbar und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich finde es sehr schön, dass alles mit einer ruhigen Zurück Haltung statt fand. Ich empfehle Ruhe Direkt zu 100% weiter.
Über den Ort der Beisetzung:
Mein Mann hätte sich gefreut über den Tag, er war für alle nochmals ein froher trauriger Abschied . Es wurde alles genauso erledigt wie es es sich gewünscht hat.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Karola Menzel am 16.04.2024
Es wurde kein Text hinterlassen.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Heiko Kaiser am 16.04.2024
Hat alles einwandfrei funktioniert
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Rolf Titt am 15.04.2024
Herr Schmidt hatte viel Verständnis für meinen Gemütszustand. Er hat mir ruhig und einfühlsam das weitere Vorgehen nach der telefonischen Mitteilung über den Tod meiner Tochter erklärt. Für mich von Vorteil war sehr, dass alles telefonisch oder per E-Mail geklärt werden konnten. Über den Stand zur Beisetzung wurde ich immer zeitnah informiert. Sein Anruf einen Tag vor der Beisetzung hat mich aufgebaut und mir viel Kraft gegegeben.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Elke Lautensack am 14.04.2024
Über RuheDirekt:
In dieser für uns besonderen Situation war die Betreuung durch RuheDirekt die absolut richtige Wahl. Alle notwendigen Regelungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit zeitnah in die Wege geleitet. Wir bedanken uns für die kompetente und unkomplizierte Bearbeitung bei RuheDirekt und ganz besonders bei Frau Gaßdorf-Garten für ihre freundliche Begleitung.
Über den Ort der Beisetzung:
angenehme und einfühlsame Gestaltung der Beisetzung durch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie die Besatzung der MS Altefähr
RuheDirekt
Gesamt
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von anonym am 11.04.2024
Sehr nette gefühlvolle Betreuung, danke für Ihre Mühe und gute Organisation.
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Abgegeben von Marlies Balzer am 11.04.2024
Über RuheDirekt:
Wir fühlten uns sicher und kompetent betreut. Alles hat sehr gut funktioniert. Der Kontakt zu unserer Bestatterin war per Mail oder Telefon jederzeit reibungslos möglich. Sie hat uns alles sehr gut erklärt und sich mit viel Engagement um unsere Fragen und Bitten gekümmert.
Über den Ort der Beisetzung:
Mit biel Aufwand und Liebe zum Detail wurde Mutti hier beigesetzt. Wir haben einen sehr schönen Platz gefunden - mit Blick über den See. Dir Betreung und der Service waren hervorragend.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Struve am 11.04.2024
Über RuheDirekt:
Ruhe direkt ist sehr zu empfehlen. Nach dem Tod meiner Mutter wurde alles rasch und kompetent erledigt. Auch die Erreichbarkeit war immer gegeben. Ein besonderen Dank geht an Frau Knapp die mit ihrer ruhigen freundlichen Art bei allen Fragen immer zur Seite stand. Vielen lieben Dank für dafür . Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt . Auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Bei Anfragen wurde im prompt geantwortet. Besser geht es nicht.
Über den Ort der Beisetzung:
Die Betreung auf Gut Eckendorf war sehr gut. Die herzliche Art der Betreuerin hat uns in unsere Trauer sehr gut getan. Wir haben uns einen wunderschönen Baum ausgesucht. Auch die Beisetzung war sehr würdevoll und hätte meiner Mutter sehr gefallen. Vielen lieben Dank dafür
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Carsten Stank am 10.04.2024
Es wurde kein Text hinterlassen.
RuheDirekt
Gesamt
Preis/Leistung
Betreuung
Empfehlung
Beisetzungsort
Gesamt
Terminfindung
Verwaltung
Beisetzung
Abgegeben von Stefanie Haggerty am 09.04.2024
1-20 von 717
Über uns

Mit RuheDirekt bieten wir bundesweit würdevolle Bestattungen zum günstigen Festpreis an. RuheDirekt ist ein Angebot von der Funeria Trauerhilfe.

© 2024 Funeria Trauerhilfe GmbH