Über uns

RuheDirekt ist ein außergewöhnliches Bestattungsunternehmen. Wir bieten im gesamten Bundesgebiet Bestattungen zum Festpreis an. Die Grundlage hierfür bildet ein starkes Partnernetzwerk bestehend aus engagierten Bestattern und regionalen Krematorien. Den Ort der letzten Ruhestätte kann man bei uns zwischen allen Bestattungswäldern, allen Seegebieten und allen Friedhöfen wählen.

Unser ausgezeichnetes Team der Kundenbetreuung kümmert sich freundlich, hilfsbereit und emphatisch um Angehörige und Vorsorgende. Vom Erstanruf bis zur Beisetzung haben alle Angehörige und Vorsorgende dieselbe Person, von der sie betreut werden. Diese Art der Betreuung ermöglicht den Aufbau eines vertrauensvollen Verhältnisses und führt nachweislich zu einem reibungslosen Ablauf und einer guten Betreuung.

Vertrauen in unsere Arbeit ist unser höchstes Gut. Wir schaffen Vertrauen, in dem wir transparent arbeiten und unsere Versprechen einhalten. So finden Sie öffentlich zugänglich auf unserer Internetseite zum Beispiel alle unsere Preise sowie die Bewertungen unserer Kunden.

Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit. So würden uns aktuell 99 % unserer Kunden, die uns bewertet haben, an Verwandte und Freunde weiterempfehlen.

90
Personen
30
Fahrzeuge
14
Krematorien
16
Bundesländer
99 %
Weiterempfehlung

Kundenbetreuung

Bild von Dimitri Schmidt
Dimitri Schmidt
Bild von Franziska Heinen
Franziska Heinen
Bild von Gunter Menge
Gunter Menge
Bild von JP Schmidt
JP Schmidt
Bild von Katharina Jaschinski
Katharina Jaschinski
Linde Knapp
Bild von Marina Sobotic
Marina Sobotic
Maximilian Fischer
Pia Pötschke
Bild von Susann Gaßdorf-Garten
Susann Gaßdorf-Garten

Weitere Mitarbeitende

Catalina Danila
Bild von Lea Feltkamp
Lea Feltkamp
Matthias D.

Geschäftsführung

Jonas Miebach und Andreas Zeiser, Gründer

Wir waren selbst in der Situation, eine Bestattung beauftragen zu müssen. Seitdem beschäftigen wir uns mit großem Eifer damit, wie wir Angehörigen im Trauerfall bestmöglich helfen können.

Unser Ansatz: eine zeitgemäße Betreuung, transparentes und einfaches Preissystem und ein starkes Netzwerk mit langjährigen Partnern. Der Erfolg gibt uns recht: RuheDirekt gehört heute zu den größten Bestattungsunternehmen in Deutschland.

Stolz sind wir beide insbesondere auf unser Team: Sagenhafte 99 % unserer Kunden, die uns bewertet haben, würden RuheDirekt ihren Verwandten und Freunden weiterempfehlen.

V. l. n. r.: A. Zeiser, J. Miebach
Über uns

Mit RuheDirekt bieten wir bundesweit würdevolle Bestattungen zum günstigen Festpreis an. RuheDirekt ist ein Angebot von der Funeria Trauerhilfe.

© 2024 Funeria Trauerhilfe GmbH